Smartes Bewegungstalent

Bilder zum neuen Lackierroboter EcoRP E043i mit 7 Bewegungachsen finden Sie hier.

Nutzungsbedingungen für Pressebilder des Dürr-Konzerns

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Inhaber sämtlicher Nutzungsrechte ist die Dürr AG.

Die Bilder dürfen bei unveränderter Darstellung ausschließlich für Zwecke der redaktionellen Berichterstattung, nicht jedoch für kommerzielle Zwecke, etwa für Werbung/Marketing und Handel genutzt werden. Der Veröffentlichung ist der Hinweis „Bildquelle: Dürr“ beizufügen.

Wir bitten im Falle einer Verwendung unserer Bilder um eine kurze Benachrichtigung an Suzan Gross.

Wird eine Nutzung zu anderen Zwecken als zur Berichterstattung oder eine Veränderung unserer Bilder gewünscht, ist vorab eine Einwilligung einzuholen.

Suchen nach:
Die Welt zu Gast bei Dürr
jpg, 5.0 MB
5760 x 3840 px
Automobilhersteller aus der ganzen Welt schicken ihre Mitarbeiter zu Lackierschulungen bei Dürr in Bietigheim-Bissingen.
Hightech im Roboterarm
jpg, 4.6 MB
5760 x 3840 px
Roboter von Dürr sind mit modernster Lackapllikationstechnik ausgestatttet. Dazu zählen zum Beispiel Farbwechsler, Zerstäuber und Dosiersysteme.
Roboter-Schulungszentrum
jpg, 4.5 MB
3840 x 5760 px
In unseren Schulungszentren erlernen Mitarbeiter von Kunden den Umgang mit unseren Lackierrobotern.
Southfield Campus (USA), Test- und Trainingscenter
JPG, 6.5 MB
6000 x 4000 px
Der im Jahr 2016 eröffnete US-Campus in Southfield verfügt über ein Test- und Trainingscenter mit über 9.000 Quadratmetern. Darin erlernen Anlagenbetreiber den Umgang mit Dürr-Technologien. Außerdem haben Kunden die Möglichkeit, neue Produktionsprozesse vor dem Großserienstart zu testen und zu optimieren.
Test- und Trainingscenter
jpg, 4.1 MB
3840 x 5760 px
In speziell ausgerüsteten Trainingszentren schulen wir Mitarbeiter von Kunden im Umgang mit unseren Maschinen und Anlagen. Zuletzt eröffneten wir ein modernes Trainingszentrum am neuen US-Standort Southfield.
HOMAG Group
jpg, 5.4 MB
5760 x 3840 px
Die HOMAG Group ist Weltmarktführer bei Maschinen und Anlagen für die Holzbearbeitung. Seit Oktober 2014 gehört das Unternehmen zum Dürr-Konzern.