Auf dieser Webseite verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien („Cookies“). Um deren Verwendung zur Analyse der Webseitenutzung und zur Steigerung der Funktionalität zu erlauben, klicken Sie bitte auf „Akzeptieren“. Um auszuwählen welche Cookies wir im Einzelnen verwenden dürfen, um Ihre Einstellungen zu ändern oder um detaillierte Informationen zu erhalten, klicken Sie auf „Details“.

Details

Ablehnen

Akzeptieren

Nachfolgend können Sie einzelne Technologien, die auf dieser Webseite verwendet werden, aktivieren/deaktivieren.
Zu allen einwilligen
Erforderlich

Diese Cookies machen eine Webseite nutzbar, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation, Spracheinstellungen und Zugang zu geschützten Bereichen der Webseite bereitstellen. Da die Webseite ohne sie nicht ordnungsgemäß funktionieren kann, können Sie sich nicht von dieser Art von Cookies abmelden.

Funktionalität

Diese Cookies helfen uns, die Funktionalität und Attraktivität unserer Webseites und damit Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern, indem Ihre z.B. Einstellungen, Auswahl und Filterung gespeichert werden und Ihr Gerät bei einem späteren Besuch wiedererkannt wird.

Analyse

Diese Cookies erlauben uns und den Dienstanbietern (z.B. Google über den Dienst Google Analytics), Informationen und Statistiken über Ihre Interaktion mit unserer Webseite zu erhalten und auszuwerten, um mit den gewonnenen Erkenntnissen unsere Webseite zu optimieren.

Mehr Infos
(Datenschutzerklärung)

Einstellungen speichern

Dürr Training

Der Schlüssel zum Erfolg ist gut geschultes Personal. Denn so sichern Sie langfristig die Verfügbarkeit und Effizienz Ihrer Anlagen sowie die Qualität Ihrer Produkte.

Dürr bietet Ihnen Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen zur Lackieranlage- und Endmontagetechnik sowie zur Lack- und Dickstoffapplikation. Mittels einem speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenem Training vermitteln wir Ihnen Produkt- und Prozesskenntnisse in unseren Trainingscentern oder direkt bei Ihnen vor Ort.
Moderne Trainingskonzepte wie E-Learning und Webinare sind ebenso Teil unserer Philosophie wie projektbezogene Angebote zu unseren Produktlinien.

Ob Grundlagen oder Expertenwissen, wir vermitteln Know How für jeden Level, vom Anwender bis zur Führungskraft. Unser Portfolio umfasst individuelle Kurse in den Bereichen Instandhaltung, Anlagenbedienung, Programmierung und Planung. Dafür investieren wir kontinuierlich in die Ausstattung unserer Trainingscenter und in die Qualifizierung unseres Personals. So garantieren wir die gleichbleibend hohe Qualität unserer Kurse und Seminare. Darauf können Sie zählen. Weltweit.

We use cookies and similar technologies on this website ("Cookies"). In order to allow their use to analyze website usage and to enhance functionality, please click on “Accept”. To change the settings and select which specific Cookies we are allowed to use, or to obtain more detailed information, please click on “Details”.

Details

Deny

Accept

Below, you can activate/deactivate the individual technologies that are used on this website.
Consent to all
Required

These Cookies make a website usable by providing basic functions such as page navigation, language settings, and access to protected areas. As the website is unable to function properly without them, you cannot opt out of this kind of Cookies.

Functionality

These Cookies help us to improve the functionality and attractiveness of our websites, and your user experience by saving, for example, your settings, and selections as well as filters, and to recognize your device on subsequent visits.

Analysis

These Cookies allow us, and the service providers (e.g. Google via the Google Analytics service) to collect and analyze information and statistics about your interaction with our website. This helps to optimize our website using the findings obtained.

Dürr Training

Well-trained staff are the key to success. They help you to ensure the long-term availability and efficiency of your plants and the quality of your products.

Dürr provides training and skills development for paint shops and final assembly systems and for paint and sealant application. We offer product and process training courses that are tailored to your requirements in our training centers or on your premises.
Our program includes modern training concepts such as e-learning and webinars, together with project-related courses on our product lines.

We provide basic and expert training for employees on every level from plant operators to managers. In our training portfolio we also have individual courses on maintenance, plant operation, programming, and planning. We constantly invest in the equipment in our training centers and in the skills of our employees. As a result, we can guarantee that our courses and seminars are of consistently high quality. You can rely on us. Worldwide.