Auf dieser Webseite verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien („Cookies“). Um deren Verwendung zur Analyse der Webseitenutzung und zur Steigerung der Funktionalität zu erlauben, klicken Sie bitte auf „Akzeptieren“. Um auszuwählen welche Cookies wir im Einzelnen verwenden dürfen, um Ihre Einstellungen zu ändern oder um detaillierte Informationen zu erhalten, klicken Sie auf „Details“.

Details

Ablehnen

Akzeptieren

Nachfolgend können Sie einzelne Technologien, die auf dieser Webseite verwendet werden, aktivieren/deaktivieren.
Zu allen einwilligen
Erforderlich

Diese Cookies machen eine Webseite nutzbar, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation, Spracheinstellungen und Zugang zu geschützten Bereichen der Webseite bereitstellen. Da die Webseite ohne sie nicht ordnungsgemäß funktionieren kann, können Sie sich nicht von dieser Art von Cookies abmelden.

Funktionalität

Diese Cookies helfen uns, die Funktionalität und Attraktivität unserer Webseites und damit Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern, indem Ihre z.B. Einstellungen, Auswahl und Filterung gespeichert werden und Ihr Gerät bei einem späteren Besuch wiedererkannt wird.

Analyse

Diese Cookies erlauben uns und den Dienstanbietern (z.B. Google über den Dienst Google Analytics), Informationen und Statistiken über Ihre Interaktion mit unserer Webseite zu erhalten und auszuwerten, um mit den gewonnenen Erkenntnissen unsere Webseite zu optimieren.

Mehr Infos
(Datenschutzerklärung)

Einstellungen speichern

Training für die Praxis

Gut ausgebildete und geschulte Mitarbeiter sind die Basis für hohe Lackierqualität Ihrer Produkte und für eine lange Verfügbarkeit Ihrer Anlagen und Maschinen.

Unser Trainingsteam leitet Sie durch praxisorientierte Kurse mit einer Vielzahl an Themen, von der Roboterprogrammierung über die mechanische Wartung bis hin zur Bedienerschulung. Kundenspezifische Preise sind notwendig, da die Kosten je nach Zeit und Schulungsort variieren.

Dürr bietet Ihnen zwei mögliche Schulungsorte an – entweder bei Ihnen vor Ort oder in unserem brandneuen Trainingscenter auf dem Dürr-Campus in Southfield, Michigan.

Forschungsergebnisse haben bestätigt, dass externe Schulungen wesentliche Vorteile mit sich bringen, wie beispielsweisehöhere Effizienz, eine größere Motivation der Mitarbeiter, ein besserer Fokus, ein stärkerer Teamzusammenhalt und mehr Engagement. Diese Faktoren sollten bei der Erfassung von Trainingszielen berücksichtigt werden.

Unser erfahrener Schulungsleiter, Rick Sears, entwickelt gemeinsam mit Ihnen ein Trainingskonzept, das auf Ihre speziellen Bedürfnisse angepasst ist – innerhalb oder außerhalb Ihres Standortes.

Training Center in Southfield, Michigan

Das Trainingscenter auf dem Campus in Southfield, Michigan, ist mit allen aktuellen Robotern für Praxis-Trainings ausgestattet:

  • EcoRP L Roadshow Lackierroboter
  • EcoRS Roadshow Sealingroboter
  • EcoRPE Lackierroboter für Bedienerschulung
  • EcoRPE Lackierroboter für mechanische Wartung
  • EcoRP6 (Modell 2006)

Ausstellungsroboter: Lackieren & Sealing

Dürr freut sich praxisorientierte Trainings mit einem unserer portablen Roadshow Roboter bei Ihnen vor Ort zu halten. Unsere EcoRP L (Lackierroboter) und EcoRS (Sealingroboter) können auf ihrer Anlage für Praxistrainings eingesetzt werden.

Kontaktieren Sie Rick Sears um mehr Informationen zu diesen spannenden, neuen Anwendervorteilen von Dürr zu erhalten.

Kostensparende E-Gutscheine

Sparen Sie 10% auf einen Schulungskurs bei Kauf eines Rabattheftes mit zehn Gutscheinen. Jeder Gutschein kann gegen einen individuellen Schulungstag auf dem Dürr Southfield Campus eingetauscht werden. Weitere Informationen finden Sie hier.

We use cookies and similar technologies on this website ("Cookies"). In order to allow their use to analyze website usage and to enhance functionality, please click on “Accept”. To change the settings and select which specific Cookies we are allowed to use, or to obtain more detailed information, please click on “Details”.

Details

Deny

Accept

Below, you can activate/deactivate the individual technologies that are used on this website.
Consent to all
Required

These Cookies make a website usable by providing basic functions such as page navigation, language settings, and access to protected areas. As the website is unable to function properly without them, you cannot opt out of this kind of Cookies.

Functionality

These Cookies help us to improve the functionality and attractiveness of our websites, and your user experience by saving, for example, your settings, and selections as well as filters, and to recognize your device on subsequent visits.

Analysis

These Cookies allow us, and the service providers (e.g. Google via the Google Analytics service) to collect and analyze information and statistics about your interaction with our website. This helps to optimize our website using the findings obtained.

Quality Hands-on Training

A time-proven solution for maximizing up-time is having well trained personnel.

Dürr’s corporate trainers guide you through best practices on a variety of subjects – from robot path programming to mechanical maintenance to operator training and more. Custom pricing is required because cost varies based on time and training location.

Dürr provides two location options for training – either at your site or at our brand-new training center at the Dürr Campus in Southfield, Michigan.

Research on how adults learn has proven that there are key benefits to off-site training, such as better return on investment, improved staff morale, better focus, team building, and engagement of personnel. These are factors to consider when identifying training goals.

Our seasoned training manager, Rick Sears, will work with you to develop the best training experience to suit your needs – whether it is on-site or off-site.

Training Center in Southfield, Michigan

The Dürr Southfield Campus Training Center features hands-on training options using the following types of robots:

  • EcoRP L Paint Roadshow
  • EcoRS Sealer Roadshow
  • EcoRPE for Line Tracking
  • EcoRPE for Mechanical Teardown
  • EcoRP6 (Vintage 2006)

Roadshow Robots: Paint & Sealer

Dürr is eager to share hands-on training at your site with one of our two portable Roadshow Robots. We have an EcoRP L robot that can travel to your facility for hands-on training. We also have an EcoRS Sealer Robot that is road-ready.

Money Saving E-Vouchers

Save 10% on Open Enrollment Training by buying a book of 10 e-vouchers. Each e-voucher may be redeemed for one day of Dürr Open Enrollment Training, for one individual, at the Dürr Southfield Campus. For more information please click here.